Das Blog der Zuckertante

Über mich

Herzlich willkommen!

Ich heiße Susanne Pusarnig, bin Ärztin für Allgemeinmedizin, also Hausärztin. Meine Ordination ist im Süden von Wien, in Rodaun.

Ich arbeite seit 20 Jahren mit Diabetikern – und es wird immer spannender. Diese Begeisterung  möchte ich mit vielen Menschen teilen.

Deshalb bin ich die Zuckertante geworden!

Die Zuckertante hat ihr Zuhause auf www.zuckertante.at . Dort hat sie viel, viel Interessantes über Diabetes zusammen getragen.

Ganz besonders stolz ist die Zuckertante auf ihre Medikamenten-Suchmaschine, hier können Diabetiker für jedes Diabetes-Medikament (in Österreich) nachsehen, wie es genau wirkt.

Oder auf den „Diabetes-Weg“, da nimmt die Zuckertante frisch entdeckte Diabetiker an der Hand, geht mit ihnen ein wenig spazieren und erzählt ihnen alles, was am Anfang helfen kann – und was sie den Neulingen immer so gerne sagen möchte.

Hier ist nun das Blog der Zuckertante!

Ich schreibe über Neuigkeiten aus der Diabetes-Welt,  über meine Erlebnisse mit ganz besonderen Diabetikern, über neue Erkenntnisse, neue Diabetes-Technik.

Sehen Sie sich um, abonnieren Sie den Newsletter der Zuckertante!

Herzlichst
Susanne Pusarnig

Geschichten über Diabetiker werden entweder mit deren Einverständnis erzählt oder sind so verfremdet, dass kein Rückschluss auf Personen möglich ist. Mehr über mich finden Sie auf meiner Homepage, http://diabetespraxis.at/dr-pusarnig.html.
Impressum:
Informationen zur Ordination:
Ordination Dr. Susanne Pusarnig, 1230 Wien, Ketzergasse 435   Tel.: +43 1 888 67 23
Dr.med.univ. an der Universität Wien 15.5.1985
MItglieder der Wiener Ärztekammer, 1010 Wien, Weihburggasse 6, www.aekwien.at